Ihre AnsprechparnerDispo

Ihre Tonne wurde nicht, oder nur teilweise geleert? Sie sind nicht zufrieden mit dem Service oder haben Fragen an uns?

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Wichtig:

Das Kommunalunternehmen ist nur für den Landkreis Bad Kissingen, nicht für die Stadt und Stadtteile von Bad Kissingen zuständig. Reklamationen für Stadt und Stadtteile müssen an den Servicebetrieb der Stadt Bad Kissingen gemeldet werden.

Unser Service für Sie

Hinweisblatt Abfuhr

Lesen Sie hier warum es mit Ihrer Abfuhr nicht geklappt haben kann und was sie tun können.

Online melden

Reklamationen können Sie uns hier mitteilen:

Defekte oder verlorene Tonnen melden Sie bitte hier:

Persönliche Beratung

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der zentralen Telefonnummer 0971 801-6000 gerne zur Verfügung.

Durchwahl

Unsere Mitarbeiter der Dispo erreichen sie auch direkt unter den nachfolgend genannten Durchwahlen.
  • Herr Herbert: 0971 801-8870
  • Frau Max: 0971 801-8871
  • Herr Stockmann: 0971 801-8872
www.bad-kissingen.land